Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung
ÖGJ

JVR-Konferenz 2019: Info und Anmeldung!

DU bist Jugendvertrauensrat und somit der wichtigste Influencer, wenn es um die Interessen der Lehrlinge und die Wünsche deiner jungen Kollegen und Kolleginnen im Betrieb geht.

Gemeinsam geht vieles leichter, gemeinsam sind wir stärker – gemeinsam können wir mitbestimmen! Lass dich von deinem Betriebsrat FREISTELLEN und melde dich hier zur

JVR-Konferenz am 25. und 26. März an!

Wo: ÖGB, Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien 

Das Detailprogramm :

25. März 2019 26. März 2019
09:00 Registrierung 09:00 Eröffnung Tag 2
10:00 Eröffnung der JVR Konferenz 09:15 Beginn der Workshops
10:30 Vorstellung der ÖGJ Ziele & Forderungen   Workshopbeschreibungen
11:30 Podiumsdiskussion 12:00 Mittagessen
12:15 Meet & Greet mit unseren Überraschungsgästen* 13:00 Ende der JVR-Konferenz
13:00 Mittagessen    
14:00 Digitalisierung der Lehrausbildung    
16:30 Ende des offiziellen Teils    
18:30 Abendprogramm    

*) Komm mit deinem Ehrengast ins persönliche Gespräch, triff deine/n Gewerkschafts-Influencer/in

 

Hast du Fragen? Schreib uns an jugend@oegb.at oder ruf uns an: + 43 1/534 44-39060. Nutze die Chance, mit anderen JugendvertrauensrätInnen zu networken und die Lehrlingsausbildung der Zukunft mit uns gemeinsam zu gestalten.

Wir freuen uns auf deine Ideen!

Programm

Gemeinsam mit Wolfgang Katzian, Präsident des Österreichischen Gewerkschaftsbundes, Renate Anderl, Präsidentin der Arbeiterkammer, den 1. Jugendvertrauensräten und bekannten Influencern, stellen wir deine Arbeit als JVR in den Mittelpunkt. Am 2. Tag erwarten dich Verhandlungstrainings, Rhetorikschulungen, Social-Media-Workshops, Infoworkshops zu Europa und den EU-Wahlen und last but not least: Der Workshop JVR als Influencer im Betrieb soll dir alle Möglichkeiten eröffnen und dich fit für die Aufgaben als JVR machen.

Deine ÖGJ!

Jetzt zur JVR-Konferenz 2019 anmelden: Anmeldung

Instagram
> FOLGEN
Facebook
> LIKEN
Twitter

Artikel weiterempfehlen